Professionelle Verlegung von Kunstrasen und Teppichfliesen

 

Die Aufgabenstellung war besonders. Auf zwei Etagen wollte der größte Sportsponsor Deutschlands einen Kreativbereich für die Mitarbeiter schaffen. Meeting, Brainstorming, Ideenfindung und Entwicklung von neuen Produkten sind die Ziele.

Kunstrasen und selbstliegende Fliesen

In der unteren Etage wurde eine Laufbahn für Leichtathleten aus rotem Gummigranulat von Berleburger verlegt.

Das Putting green wurde aus Kunstrasen angelegt und begeistert selbst erfahrene Golfer.

Das Putting green wurde aus Kunstrasen angelegt und begeistert selbst erfahrene Golfer.

TACTILES von Interface

Die Tactiles wurden entwickelt, um selbstliegende Teppichfliesen lose ohne Klebstoffauftrag zu verlegen.

Auf zwei Etagen wurden alle möglichen Sportarten dargestellt, die der Auftraggeber sponsort.

Auf zwei Etagen wurden alle möglichen Sportarten dargestellt, die der Auftraggeber sponsort.

Seitenlinien auf Rasen

Die Seitenlinien wurde mit einem speziellen Lackierverfahren aufgetragen und simulieren die Seitenlinien beim Fußball oder Tennis auf Rasen.

Kunstrasen mit Seitenlinie

Kunstrasen mit Seitenlinie

Der Teppichboden als stimmiges Farbkonzept

Dank der Unterstützung aller Beteiligten wurde die neu geschaffene Raumlandschaft sehr gut angenommen. Die Verlegung durch Mitarbeiter von DOBOTEC erfolgte sauber und zuverlässig und unter Berücksichtigung der Verlegeanleitung.

Da ist irgendwas schi efgelaufen mit der Gondel.

Da ist irgendwas schi efgelaufen mit der Gondel.

 

Benötigen Sie qualifizierte Beratung für Doppelböden,
Teppichfliesen oder Bodenbeläge? Reden Sie mit uns!

Kontakt

info@dobotec.de
+49 (0) 2102 700 63 00

 
 
DOBOTEC-Bodenbeläge-Selbstliegende-Fliesen-Teppichboden-Kunstrasen.jpeg

Der Rochusclub in Düsseldorf ist als Austragungsort für international bekannte Tennisturniere ist über die Grenzen Europas hinaus sehr bekannt.

Der Schiedsrichter ist nur Attrappe. Während der Veranstaltung ist der natürlich nicht anwesend :-)

Der Schiedsrichter ist nur Attrappe. Während der Veranstaltung ist der natürlich nicht anwesend :-)

DOBOTEC-Bodenbeläge-Selbstliegende-Fliesen-Teppichboden-Kunstrasen-7.jpeg
TeppichfliesenBogdanProjekt