Holzplanken in Cafeteria der Targobank in Duisburg

 

Holzplanken zieren die Cafeteria der Targobank. Die Cafeteria war schön, doch der Boden altbacken. Damit ein neuer Stil reinkommt, wurden selbstliegende Planken von Objektflor lose auf den vorhandenen Boden gelegt. Dadurch ist garantiert, daß der vorhandene Boden nicht beschädigt wird. Der Kunststoffboden sieht aus wie echtes Parkett.

Cafeteria der Targobank in Duisburg

Hier gibts lecker Kaffee. Die Cafeteria war schön, doch der Boden altbacken. Damit ein neuer Stil reinkommt, wurden selbstliegende Planken von Objektflor lose auf den vorhandenen Boden gelegt. Dadurch ist garantiert, daß der vorhandene Boden nicht beschädigt wird. Der Kunststoffboden sieht aus wie echtes Parkett.

Schnell und sauber verlegt von den Mitarbeitern der Firma DOBOTEC.