Doppelbodensanierung Düsseldorf

Bei einer grossen Versicherung in Düsseldorf wurde ein Doppelboden saniert und der Eingangsbereich mit SL-Planken belegt. Die Planken in Holzoptik verändern den Bereich hochwertig und pflegeleicht. Als zentraler Hauptzugang zeigt der neue Boden auch nach Monaten keine Schwäche. Der Doppelboden in Düsseldorf wurde mit selbstliegenden Fliesen von Interface belegt. Bei den Doppelbodenplatten handelt es sich um Gipsfaserplatten von Knauf.

Vinyl Bodenbelag in Holzoptik im Eingang einer Rechtsschutz Versicherung in Düsseldorf

Die DesignPlanken in Holzoptik sind hochwertig und pflegeleicht. Als zentraler Hauptzugang zeigt der neue Boden auch nach Monaten keine Schwäche. Die Planken können jederzeit aufgenommen und ausgetauscht werden, ohne den Untergrund zu beschädigen.

Doppelbodensanierung Düsseldorf Vinyl Bodenbelag in Holzoptik.jpg

Doppelbodensanierung Düsseldorf bei einer Versicherung Parkett Planken in Eiche aus Vinyl Simplay Designboden bei einer Versicherung in Düsseldorf

Der Eingangsbereich mit SL-Planken belegt. Die Planken in Holzoptik lassen den Bereich hochwertig und pflegeleicht erscheinen. Als zentraler Hauptzugang zeigt der neue Boden auch nach Monaten keine Schwäche. Die Planken können jederzeit aufgenommen werden. Das vorhandene Lamellen Parkett war nach jahrelanger Nutzung unansehnlich geworden. Ein schleifen und lackieren des Parkett war nicht gewünscht.

Doppelbodensanierung Düsseldorf Vinyl Bodenbelag in Holzoptik Versicherung in Düsseldorf.jpg

Doppelboden aus Holzwerkstoff saniert von DOBOTEC in Düsseldorf

Der Doppelboden besteht aus einzelnen Platten im Format 600 x 600 x 38 mm. Es sind Platten aus Holzwerkstoff. Baustoffklasse nach DIN 4102 ist B1. Der alte Belag wurde mit einer Renovierungsmaschine von DOBOTEC geschält. Nach Neujustierung der Fläche wurden die einzelnen Platten mit einer Antirutschbeschichtung von UZIN eingestrichen. Dies ermöglicht, daß die Teppichfliesen jederzeit zerstörungsfrei aufgenommen werden können. Der Doppelboden wurde mit selbstliegenden Fliesen von Interface Heuga 727 rot belegt.

Doppelbodensanierung Düsseldorf Versicherung Doppelboden aus Holzwerkstoff.jpg

Doppelbodensanierung bei einer Rechtsschutz Versicherung Düsseldorf

Rot ist die Hausfarbe. Der Boden aus Fliesen ist ein Teil der Corporate Identity. Der Doppelboden in Düsseldorf wurde mit Spezialmaschinen für die Doppelbodensanierung saniert. Die roten Teppichfliesen sind von Interface aus der Serie Heuga 727.

Doppelbodensanierung bei einer Rechtsschutz Versicherung Düsseldorf.jpg

Doppelbodensanierung bei einer Rechtsschutz Versicherung Düsseldorf

Bei einer Versicherung in Düsseldorf wurde ein Doppelboden saniert. Der Doppelboden wurde mit selbstliegenden Fliesen von Interface Heuga 727 rot belegt. Dadurch entstand ein ansprechendes Oberflächenbild ohne sichtbare Fugen.

Doppelbodensanierung Düsseldorf Versicherung Doppelboden aus Holzwerkstoff modern rot.jpg

Benötigen Sie qualifizierte Beratung für Doppelböden,
Teppichfliesen oder Bodenbeläge? Reden Sie mit uns!

Kontakt

info@dobotec.de
+49 (0) 2102 700 63 00

Bogdan